Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/derinspirator

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fegefeuer

Beziehungen als Vorhof zur Hölle? Leider kann das passieren oder besser ist passiert...den ganzen Tag schon. Da fällt es schwer Inspirator zu sein und die Fahne hoch zu halten. Wie oft kann sich eine Frau beleidigt davonmachen, motzend anrufen, heimkommen wollen, um dann doch nicht zu kommen und das alles wegen....? Ja weswegen eigentlich???? Elementare Unzufriedenheit, ein weibliches Phänomen...aber immer gut für einen Streit...dumm nur wenn man nicht mitmacht, das kann erst recht eskalieren! Trust me...! Streitet man(n) ist man(n) ein Arsch..ch, streitet man(n) nicht ist man(n) ein gefühlskaltes Arschl..h. So und jetzt bitte ich um den entscheidenden Hinweis, welche Variante besser ist. Das schlimmste daran ist, man kann sich noch so viel Mühe geben, ich denke, zermartere mir das Hirn, gebe alles und - komme einfach nicht darauf, wo eigentlich das Problem ist...oder komme auf so gravierende Probleme, daß eigentlich nur eine Konsequenz bliebe...bloß ganz schnell einen auf alleine machen...große Burg bauen, tiefen Wassergraben drumrum, Tickets für die Zugbrücke nur persönlich zuteilen und den Code der Alarmanlage täglich wechseln....manchmal ist es verdammt schwer der Inspirator zu sein...

(Die Kenner ahnen es: Ich hatte mächtigen Streit für nix - und hab' nicht mal mitgestritten, was die Sache noch schlimmer machte)

Und morgen an dieser Stelle:

Was passierte danach, war sie bei der Mutter, kam sie zurück, brauchte sie mehr als 2 Minuten um den nächsten Streit auszulösen.....???? Fragen über Fragen....

und wer inspiriert heute den Inspirator?

cu

9.11.06 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung